Skip to main content

WORK. PACKAGING. BIZZL.

Ein „alter Bekannter“ unter den hessischen Limonaden. Für bizzl haben wir zum ersten Mal in größerem Umfang nicht nur das Grafikdesign, sondern auch das Industriedesign verantwortet. Unsere Leistungen: Industriedesign Mehrwegkasten, PET-Mehrwegflasche und Gastrogläser, Packungsdesign, Händler- und Gastronomieausstattung, Styleguide.

WORK. INDUSTRIAL. DESIGN.

Die Möglichkeiten, durch die technischen Vorgaben der automatischen Befüllung der PET-Mehrwegflaschen ein eigenständiges Design zu entwickeln, sind i.d.R. eher eingeschränkt. So konnten wir als Gestalter wieder einmal lernen, dass es neben dem großen Wurf auch oft um kleine Details gehen kann.

L-Design ist eine kreative Markenberatung mit den Schwerpunkten Packungsdesign,Corporate Design, Marken- und Handelsmarkenentwicklung mit Sitz in Darmstadt. Wir unterstützen führende Unternehmen, sich erfolgreich im Markt zu positionieren mit Kreativität, strategischem Input und großer Gestaltungskompetenz.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
tel 06151 15 25 00

L-DESIGN GmbH
Kreation & Markenführung 
Alicenstraße 1
64293 Darmstadt

Impressum