WORK. PACKAGING. ALDI SÜD

Seit über 15 Jahren arbeiten wir nun neben den Marken auch für den Handel. Was anfänglich als Designstiefkind betrachtet wurde, ist heute aus dem Alltag von Verpackungsdesignern nicht mehr wegzudenken.

Wozu auch, das aktuelle Design der Handelsmarken liegt heute auf dem Niveau der Markenartikler und manchmal sogar darüber. Die Anforderungen des Handels haben dabei das Arbeiten der Agenturen radikal verändert. Heute denkt man beim Gestalten schon an die Produktion und erstellt die Rundumgestaltung bereits in Druckqualität. Das zunehmend abnehmende Zeitbudget ist dabei nicht nur eine Herausforderung, sondern manchmal auch eine große Chance für die grundsätzliche Entwurfsqualität. Der Zeitdruck hat schon so manches Produkt relativ bedenkenlos schnell ins Regal befördert. Die Devinos Snackwürfel wurden für die Bonifaz Kohler GmbH gestaltet. Leistungen: Packungsdesign, Umkartons

 

KUNDENSTIMME:

"L-Design ist meine erste Adresse, wenn es um außergewöhnliche Gestaltungen und „um die Ecke denken“ geht. In kurzer Zeit entstehen Konzeptrouten, die nah am Zeitgeist sind und die branchenspezifischen Besonderheiten (für Private Label) berücksichtigen. Für die vertrauensvolle, inspirierende und dynamische Zusammenarbeit in den letzten Jahren möchte ich sehr danken." Matthias Pelzer, Sales Manager, Bonifaz Kohler GmbH

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
tel +49 (0)6151 15 25 00

L-DESIGN GmbH
Kreation & Markenführung 
Alicenstraße 1
64293 Darmstadt