WORK. PACKAGING. MR.GRILL

Immer mehr Handelsunternehmen wollen heute die Vorteile eines eigens für sie hergestellten Produktes mit dem Fingerabdruck eines Markenartikels verbinden. Die Gründe sind naheliegend: Wenn schon die Produkte an sich keine oder kaum mehr Alleinstellung bieten, möchte man sich wenigstens mit der Gestaltung vom generischen Kategorie-Design abheben. Unsere Leistungen: Markenentwicklung und -gestaltung, Packungsdesign.

KUNDENSTIMME:

"L-Design ist meine erste Adresse, wenn es um außergewöhnliche Gestaltungen und „um die Ecke denken“ geht. In kurzer Zeit entstehen Konzeptrouten, die nah am Zeitgeist sind und die branchenspezifischen Besonderheiten (für Private Label) berücksichtigen. Für die vertrauensvolle, inspirierende und dynamische Zusammenarbeit in den letzten Jahren möchte ich sehr danken." Matthias Pelzer, Sales Manager, Bonifaz Kohler GmbH

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
tel +49 (0)6151 15 25 00

L-DESIGN GmbH
Kreation & Markenführung 
Alicenstraße 1
64293 Darmstadt