WORK. PACKAGING. COFFEE & MILK.

Immer mehr Handelsunternehmen wollen heute die Vorteile eines eigens für sie hergestellten Produktes mit dem Fingerabdruck eines Markenartikels verbinden. Manchmal ist es dabei nicht erwünscht, eine neue „Marke“ zu etablieren. In diesem Fall muss das Packungsdesign den Anforderungen an Aufmerksamkeit, Eigenständigkeit und Differenzierungskraft Rechnung tragen. In diesem Fall haben wir die Kraft eines eigenständigen Illustrationsstils als Lösungsansatz gewählt. Der Mann hinter den Vektorgrafiken heißt Matthias Bender. Vielen Dank, Matthias!

WORK. PACKAGING. ILLUSTRATION.

Einige Zeit waren sie fast von der Bildfläche verschwunden: Eigenständige, unverwechselbare, zarte, kraftvolle, poetische, geworfene oder gediegene Illustrationen. Was im Editorial Design schon seit Längerem wieder in voller Blüte ist, hält heute auch immer mehr wieder auf Verpackungen Einzug. Wir freuen uns darüber und dass wir immer wieder unseren Beitrag dazu leisten können.

KUNDENSTIMME:
L-Design findet einen blitzschnellen Einstieg in alle Markenwelten. Das Team ist konzeptionsstark und trifft zielsicher die Gestaltung der jeweiligen Kategorie. Dabei sind sie nicht nur in vielen Kategorien zuhause, sondern führen uns auch immer wieder strategisch und gestalterisch in die Weite. Markus Haupt, Marketing Manager International, Molkerei Gropper GmbH & Co. KG

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
tel +49 (0)6151 15 25 00

L-DESIGN GmbH
Kreation & Markenführung 
Alicenstraße 1
64293 Darmstadt