WORK. PACKAGING. EDEKA.

Ein gut bekannter Agenturkollege rief uns an, er sei zu einem Pitch eingeladen, könne aber aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht teilnehmen. Ob das nicht etwas für uns wäre? Die Aufgabe: Entwicklung und Gestaltung einer überregionalen Eigenmarke zunächst für den Süden Deutschlands.

WORK. BRANDING. UNSERE HEIMAT.

Innerhalb von anderthalb Jahren entwickelten wir in sehr enger Zusammenarbeit mit der EDEKA Südwest und den begleitenden Verantwortlichen aus den Bundeländern das Markenzeichen, Kommunikationskonzept, Packungsdesign, Werbemittel zur Markteinführung, Messekonzept zur Einführung für die beteiligten Händler, Webseite und in Zusammenarbeit mit der Agentur Damm + Bierbaum eine Anzeigenreihe mit dem Schwerpunkt Großflächenplakate und Ladenfunk.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
tel +49 (0)6151 15 25 00

L-DESIGN GmbH
Kreation & Markenführung 
Alicenstraße 1
64293 Darmstadt