WORK. CORPORATE. HESSENTAG 2020.

Bereits zu Beginn des Jahres 2019 wurden wir zum einem Gestaltungswettbewerb der Stadt Bad Vilbel eingeladen anlässlich des dort stattfindenden 60. Hessentages 2020. Der Aufgabe, ein Eventlogo mit passendem Claim und einem passenden Kommunikationsauftritt zu entwickeln, kamen wir gerne nach. Unser Konzept war eines von zwei Entwürfen, die dem Ministerium final zur Entscheidung vorgelegt wurden. Wir sind in diesem Finale Zweiter geworden, dafür können wir es nun aber hier auf unserer eigenen Internetpräsenz einem größeren Publikum vorstellen. Wir wünschen Bad Vilbel eine erfrischende Zeit.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
tel +49 (0)6151 15 25 00

L-DESIGN GmbH
Kreation & Markenführung 
Alicenstraße 1
64293 Darmstadt