WORK. CONCEPT. TEE MIT MILCH.

Spiel steht für Leichtigkeit, Unberechenbarkeit, Emotionalität und manchmal auch Absichtslosigkeit. Struktur sucht den Rahmen und richtet sich daran aus, ihr Lieblingspartner ist der ordnende Verstand. Weil man beides nicht gleichzeitig haben kann, machen wir die Dinge nacheinander. Lernen, spielen und ordnen, bis alles seinen Anteil hat. Das Ergebnis sollte nie zu ausgewogen sein, es darf im positiven Sinne irritieren. In dem Projekt Tea & Milk fanden wir schnell die Markenbezeichnung Mea & Tilk, lustig, aber nachvollziehbar und merkfähig. Wir mussten nicht lange überlegen, wie wir mit dem Text auf dem Konzeptboard umgehen. Kunde: Molkerei Gropper

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
tel +49 (0)6151 15 25 00

L-DESIGN GmbH
Kreation & Markenführung 
Alicenstraße 1
64293 Darmstadt